Beerdigung einmal anders

 Aus irgendeinem Grund meint die Redaktion bei musicload.de, ihren Kunden „Beerdigungssongs“ empfehlen zu müssen. Gut, an und für sich ist das erst einmal eine weitere kleine Serviceleistung – allerdings hätte man sich die Auswahl aus vermutlich Abertausenden Musiktiteln auf dieser Seite dann doch an der einen oder anderen Stelle der Top Ten etwas, ääähh… anders vorgestellt. Oder? Mit Modern Talking ins Grab? Oder doch lieber mit Scooters Megaphon? Von den Hinterbliebenen nachgerufen bekommen, sie hätten „Keine Lust“? Getröstet werden mit der Feststellung, daß ja wenigstens der Holzmichl noch lebt? Wem’s gefällt…
Und nachdem „The King of Pop“ 2010 ja auch schon das Zeitliche gesegnet hat, bekommt sein Titel in dieser Liste noch einmal eine ganz andere Dimension!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.